Conny's Hundeschule
  •  
  •  
Ich heisse Conny Bohnstädt und bin Mutter von drei Töchtern und einem Sohn.
Zu unserer Grossfamilie gehören ausserdem Zonea und Maeva (leider verstorben)auf dem Bild oben ( Dt. Boxer),
Aaron (Bullterrier von meinem Sohn) sowie Lancelot und Merlin (Hauskater)
Seit 2000 bin ich anerkannte SKG Trainerin.

Ich bin mit Arbeitshunden, auf einem Bauernhof in Root aufgewachsen. Meinen ersten Hund habe ich im Alter von 10 Jahren von meinen Eltern erhalten, den ich mit der Hilfe meines Vater's zu einem treuen Begleiter erzogen habe.

Im Jahr 2000 habe ich die Ausbildung zur Welpengruppenleiterin erfolgreich abgeschlossen. 5 Jahre später 2005 habe ich mir den Traum von einer eigenen Hundeschule erfüllt.
Im Jahr 2010 habe ich die Prüfung zur Gruppenleiterin und anschliessend  zur SKN-Ausbildnerin erfolgreich bestanden.
Seit 2015 bin ich Welpengruppenleiter- Anwartschaftsbetreuerin und auf meinem Platz werden praktische Prüfungen absolviert.
Alle meine Ausbildungen absolvierte ich bei der Schweizerischen Kynologischen Gesellschaft SKG, wo ich mich auch regelmässig fort- und weiterbilde.

Mein Hobby ist mein Hund mit dem  ich regelmässig Mantrailling, SchaSu und Hoopers-Agility trainiere und Ausstellungen besuche.

Zu meinem Team gehören: Mein Ehemann Horst Bohnstädt und Claudia Steiner, Vizsla Züchterin.
                                      

Meine bisherigen Hunde




Cinny ✝
Dt.Schäfer x Bergamasker
Cinny 
Chow-Chow x
Dt. Schäfer




Shila 
Welsh Springerspaniel




Litscha 
Malteser




Jester 
​Dt. Boxer
Conny's Hundeschule